Wie heisst der Horrorfilm mit dem Spielbrett?

Niels489  30.08.2021, 10:39

Wann war denn Deine Kindheit?

foggiano23
Fragesteller

zwischen 2000-2010 ungefähr

1 Antwort

Long Time Dead (2002)

Acht Londoner Studenten verbringen ihre Freizeit mit Sexspielen und Drogen. Aus Langeweile versuchen sie beim Gläserrücken, Kontakt zu der Seele eines Verstorbenen aufzunehmen. Sie beschwören dabei unwissentlich einen Geist herauf und kommunizieren mit ihm, indem sie ihre Finger an ein Glas halten, welches vom Geist zu den Zetteln geschoben wird. Der Geist nennt seinen Namen, worauf einer der Studenten das Glas auf den Boden wirft und schreiend wegläuft.

Es stellt sich heraus, dass der Dschinn unbefristet auf der Erde bleiben kann, wenn er alle Gruppenmitglieder tötet. Der Geist nimmt Besitz vom Körper eines der Studenten, die anderen werden getötet. Der Überlebende besucht seinen Vater in einer psychiatrischen Klinik – der vor Jahren ähnliche Ereignisse erlebte – und offenbart diesem, dass er der Geist sei.

https://www.youtube.com/watch?v=8aUfd0t-v5M

foggiano23
Fragesteller

ich danke dir viel viel viel malllsss. jaaaaaaa xD

VictorVector  30.08.2021, 11:04
@foggiano23

Mit den Google-Suchbegriffen "Film Spielbrett Dschinn" hättest du den Film in 5 Sekunden gefunden.