Wie heißt der Film, wo es um ein magisches Brettspiel geht und einen Jungen, der das Spiel auf dem Dachboden findet?

3 Antworten

Es dürfte sich um Jumanji handeln
Echt ein gut gemachter Film!

https://de.wikipedia.org/wiki/Jumanji

Tamtamy  12.08.2017, 07:54

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

Tamtamy  10.03.2021, 09:00
@Elias915

Is ja nett!
Der Kommentar bezog sich allerdings auf den Fragesteller. 😊

Lol344695  06.12.2019, 13:36

Jumanji

Tamtamy  06.12.2019, 13:41
@Lol344695

Äh ... das habe doch vor 2 Jahren schon als Antwort gegeben ...

Du meinst Jumanji. Ich habe den Film erst letztens gesehen. Wenn du ihn dir anschauen möchtest dann versuch es mal auf Kinox, HDFilme.tv,oder neustream.

Viel Spaß mit Robin Williams :)

Du meinst entweder Zathura oder Jumanji.