Wie heißt der Film, wo ein Mann unschuldig eingefroren wird und dauerhaft nach einigen Auftauungsaktionen versucht auszubrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forever Young mit Mel Gibson.  :)

Toller Film.

Ach nee, der findet ja seine Jugendliebe wieder, sorry.

google0109
Fragesteller

Der ist es leider auch nicht, werde ihn aber bald schauen.

Ich kenne nur die Kömödie Austin Powers, da wird er eingefroren und wieder aufgetaut.

google0109
Fragesteller

Der Film, den ich meine, ist extrem traurig.

demolition man ? ! ? !

idiocracy ? ! ? !

in beiden wird eingefroren und aufgetaut

google0109
Fragesteller

naja, der Film, den ich meine versucht er seine Familie widerzusehen. Am Ende sieht er seine Tochter im Krankenhaus wegen Altersschwäche sterben.

data2309  24.04.2016, 21:18
@google0109

sorry das waren die, die mir im moment eingefallen sind... sollte noch, dann werde ich nochmal antworten