Frage von google0109, 88

Wie heißt der Film, wo ein Mann unschuldig eingefroren wird und dauerhaft nach einigen Auftauungsaktionen versucht auszubrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 55

Forever Young mit Mel Gibson.  :)

Toller Film.

Ach nee, der findet ja seine Jugendliebe wieder, sorry.

Kommentar von google0109 ,

Der ist es leider auch nicht, werde ihn aber bald schauen.

Kommentar von Steinbock123 ,

Der Film wurde in der Frage im Link zwar beantwort, aber hält sich wegen des Titels etwas "versteckt", wenn man danach googelt ;)

Spoiler - Verdammt im Eis (Spoiler, 1998)

http://www.moviepilot.de/movies/spoiler-verdammt-im-eis

Antwort
von Spuky7, 67

Ich kenne nur die Kömödie Austin Powers, da wird er eingefroren und wieder aufgetaut.

Kommentar von google0109 ,

Der Film, den ich meine, ist extrem traurig.

Antwort
von data2309, 58

demolition man ? ! ? !

idiocracy ? ! ? !

in beiden wird eingefroren und aufgetaut

Kommentar von google0109 ,

naja, der Film, den ich meine versucht er seine Familie widerzusehen. Am Ende sieht er seine Tochter im Krankenhaus wegen Altersschwäche sterben.

Kommentar von data2309 ,

sorry das waren die, die mir im moment eingefallen sind... sollte noch, dann werde ich nochmal antworten