Captain America eingefroren?

4 Antworten

Am Ende vom ersten Captain America Film wacht er in der Gegenwart auf. Jedoch ist von einer Eingewöhnungsphase nicht viel zu sehen. Im zweiten Captain America Film (The Winter Soldier) hat er ein Notizbuch wo er rein schreibt was er verpasst hat oder über was er sich noch informieren muss.

Am Ende vom 1. Teil. In The Avengers (2012) wird daran angeknüpft und in Captain America 2 (2014) fortgeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

The First Avenger.

Am Ende des Ersten Films.

Woher ich das weiß:Hobby