Findet ihr das auch schockierend, fast 30 Jahre lang unschuldig im Knast gewesen zu sein?

5 Antworten

Naja, shit happens. 🤷🏼‍♀️

Für den Betroffenen natürlich übel, aber Justizirrtümer lassen sich nun mal leider nicht vermeiden.

Immerhin wird in westlichen Ländern wie den USA zugegeben, dass Mist gebaut wurde. Wo anders wird so etwas einfach unter den Teppich gekehrt, weil es keine "checks and balances" gibt und die Regierung als unfehlbar gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ist mies aber leider keine Seltenheit! Sogar unschuldig Sterben durften welche dank der Todesstrafe...

Ist schlimm. Das hat es bei uns auch schon gegeben das jemand unschuldig im Knast sas.

Das ist ja noch nicht alles: es gab sogar schon welche, die unschuldig waren und mit der Todesstrafe bestraft wurden.