Wie heisst der Film von Shah Rukh Khan wo er tot krank ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Devdas .. oder Kal ho naa ho aber in Kal ho naa ho trinkt er nicht, er stirbt nur.

user315
Fragesteller

genau der ist das ! Danke ! :-)

Ich kenne selbst Shah Rukh Khan ich habe sehr viele Filme von ihm da bin ich mir ganz sicher da wo Shah Rukh Khan starb war lebe und denke nicht an morgen.

könnte Devdas sein oder aber lebe und denke nicht an Morgen, allerdings kann ich mich nicht dran erinnern das er trinkt.

user315
Fragesteller

hmm doch er trinkt da ganz viel Alkohol glaub ich.

Der Film wo Sharu Kahn tot Krank ist Heußt Indian Love Story (Lebe und denke nicht an Morgen)