Wie heißt der Film (Komödie / Kampffilm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist "Mad Mission". Davon gibt es, soweit ich mich erinnern kann, drei oder vier Teile. Welchen Du jetzt meinst, weiß ich daher leider nicht.

geronimobosch  28.11.2013, 10:38

hier mal der Trailer zum 1. Teil

http://www.youtube.com/watch?v=HWFKDV9l8rE

geronimobosch  28.11.2013, 17:53
@Tiffeny2910

gerne. Ich hatte übrigens noch gesehen, dass es sogar fünf Teile gibt, allerdings meine ich, mich zu erinnern, dass ab dem vierten oder fünften die Besetzung gewechselt hat.

Tiffeny2910
Fragesteller
@geronimobosch

Ich meinte genau den ersten Teil. Hab ich mir direkt mal wieder angeguckt, hehe. Danke nochmal :)