wie heißt der Command damit ein schild beim anklicken befehle ausführt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/give @p sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text1:"",Text2:"{clickEvent:{action:run_command,value:\"/setblock 1159 4 441 redstone_block\"},text:\"\"}",Text3:"",Text4:"{text:"",extra:[{text:\"",italic:\"true\"}]}"}}

Beispiel von meinem Schild, text entfernt

damit der command aber ausgeführt wird, muss der anklicker op sein bzw rechte dafür haben.. commands sollten alle gehen

Gibt nur nen hack der Bugs nutzt damit das möglich ist

json creator ist dafür eine tolle Website... das ist keine Werbung!