Kann man mit einem Schild in Minecraft einen Spieler eine andere Gruppe zuweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir das Plugin ServerSigns installieren und dann das gewünschte Command über dieses ausführen lassen.

JojoSky9
Fragesteller

funktioniert perfekt :) Dankeschön

Du kannst dir ganz einfach mit einem Command Schilder geben lassen wo bereits ein NBT-Tag drauf ist. Das heißt wenn du dieses Schild platzierst steht da zum Beispiel in der 2 Zeile irgendwas und wenn man da drauf klickt führt es ein Command aus. Wenn du einen Command Creator dafür brauchst empfehle ich dir   minecraftjson.com   .Da kannst du auch noch viele weitere Sachen mit machen! Guck da einfach mal vorbei. Es wird dir helfen!

JojoSky9
Fragesteller

war auch mein erster gedanke. Jedoch klapte es aus einem unbekannten grund nicht. Muste ServerSigns instalieren dann ging es. Trosdem danke :)

Such dir einfach ein Plugin mit dem du Befehle in Schilder packen kannst.

MfG