Wie heißt der Begriff?

1 Antwort

"Kognitive Dissonanz" - bedeutet, dass man ein Problem hat, seine Vorstellung von Tierliebe mit dem Alltag zu vereinbaren...

Deshalb greifen viele von ihnen diejenigen Menschen an, die die Tiere für sie töten - und auch die Veganer, weil Angriff immer noch die beste Verteidigung is(s)t !

Ein Beispiel für diese "kognitive Dissonanz" findest du auf dem Youtube-Kanal von "Der Artgenosse":

  • "Hey Veganer, ich esse auch nur ganz wenig Fleisch (vom Metzger meines Vertrauens!")