Wie heißt der anime nochmal :'D?

4 Antworten

öhm.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da gab es einen namens "I Can't believe my sister is this cute"

Das Mädchen hat lange, Orangene Haare, oder?

kiara09
Fragesteller

Keine ahnung :'D mega lange her und so :c

Kannste mir vllt. die erste folge schicken :o?

Mit deutschen untertitel oder so xD?

der heist yosuga no sora aber das ist ein anime ab 18 und da sind die nicht in einer Beziehung sondern haben sex (einer der wenigen animes die trotz inzest ausgestrahlt wurden). http://proxer.me/info?a=1462#top da kannst du den gucken wen du nicht weis wie schick mir ne nachricht :) nur zur info erst ich glaube in der lätzten folge kommen die richtig zusammen

kiara09
Fragesteller

tut mir leid den meinte ich nich :o

Aber danke den kann ich ja auch gucken :'D also... danke trz. :3

Oh und danke für die zusätzliche info :'D