Kennt jemand diesen Bruder Schwester Anime?

9 Antworten

Koi Kaze? http://de.anisearch.com/anime/709

oder: Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! ?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
SatansChild
Fragesteller

Sind es beide leider nicht :/

MashiroShiina  10.11.2015, 16:21
@SatansChild

hmm ich wüsste diese Anime noch mit Geschwisterliebe:

  • Marmalade Boy
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • Aki Sora
  • Akane-iro ni Somaru Saka
  • Photo Kano
  • Onegai Twins
  • Canvas 2
  • Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga.

Kannst Du etwas mehr darüber erzählen?

Es gibt hunderte Manga/Anime in denen sich Bruder und Schwester verlieben. Von A wie Angel Sanctuary bis Z wie keine Ahnung...aber irgendetwas beginnt sicher mit Z :)

SatansChild
Fragesteller

Also ich habe nur eine Stelle gesehen wo die beiden im Bett liegen und er sie küsst und sie dann sagt : "ich liebe dich... Aber du bist mein Bruder..." Und ja... Ich hab das früher mal gesehen und fand das da eher komisch aber jetzt finde ich sowas iwi cute ^^ und könntest du mir eventuell die animes die du mit Schwester und Bruder kennst schreiben? Ich find das einfach so cute...

SatansChild
Fragesteller

Ne das war 100 pro nicht Vampire Knight :/

  • Koi Kaze
  • Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii wake ga Nai 1&2
  • Marmalade Boy
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone. (erst im letzten Arc, gibt aber schon vorher Andeutungen)
  • Photokano (erst im letzten Arc)
  • Akane-iro ni Somaru Saka
  • KissXsis / OVA
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
  • Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!
  • Brothers Conflict!

Idk vllt iwas davon

Woher ich das weiß:Hobby

Yosuga no Sora vielleicht?

SatansChild
Fragesteller

Denn kenne ich auch aber bei dem den ich meine hat das Mädchen braune kurze Haare aber trotzdem danke :)

boku wa imouto ni koi wa suru vielleicht?:)

SatansChild
Fragesteller

Nein, leider nicht... Aber trotzdem danke :)