wie heißt das wort auf deutsch " I PRESHEET" you?

5 Antworten

Er sagt: "I appreciate that"

Was sowas wie "Ich schätze das" oder "ich finde das gut von dir" bedeutet.

I appreciate that - Ich weiß das zu schätzen. LG

MarkiSushi
Fragesteller

danke dir :)

Vermutlich meinst Du den Satz "I appreciate (that). Dies bedeutet "Ich weiß dies sehr zu schätzen, vielen Dank."

Ich denke, dass das Wort "appreciate" ist (schätzen, würdigen, anerkennen, begreifen...)

Er sagt "i appreciate that" das to appreciate heißt etwas (wert) schätzen

earnest  28.04.2016, 22:32

-I (immer GROSS)

MarkiSushi
Fragesteller

ah ok cool danke dir! :)

Chrome7  28.04.2016, 22:34

achte digital nicht wirklich auf groß und kleinschreibung, aber ok

ChickPea  29.04.2016, 01:27
@Chrome7

ichac,hted igi tal:a uchn ichtau fdi eseblo edenkle inigtkeit en! @w a$umau ch!

Chrome7  28.04.2016, 22:34

kein ding markisushi :D