Wie heißt das wenn man 2 Songs in einen kombiniert wie z.B. bei den Liedern „Marshvll - The Vibe (Remix) (ft. Yung Fusion)" und anderen?

3 Antworten

Falls es sowas hier ist: https://youtu.be/j7LhWQOlQno meinst du ein Mashup, sonst kannst du noch Blends und Remixe meinen.
Dann gibt es noch Edits und Bootlegs, was du wahrscheinlich aber nicht meinst.

Mix? Vielleicht

DJPureBeat1  12.08.2016, 06:46

Ein Mix sind aneinander gehängte Lieder. Er meint wohl Mashup oder bedingt könnte noch Remix zutreffen.

Remix ? Mashup?

AdrianMC
Fragesteller

Hab auch an Mashup gedacht aber die Videos da waren alle gesperrt... 😅

AdrianMC
Fragesteller
@Kirschenbeere

Dumme wortwahl sorry meinte in Deutschland nicht verfügbar so