Songs ähnlich wie Bury a friend oder You should see me in a crown?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pardon me - Dion

sweet little lies - Bülow

sad and bored- Bülow

Mad hatter - Melanie Martinez

Pacify her - Melanie Martinez

Nirvana - Rizha

I follow rivers- Rizha

nightmares- ellise

we run- Ängie

Around- Rizha

Hush- Aviva

dollhouse- Melanie Martinez

Cry Baby- Melanie Martinez

Carousel- Melanie Martinez

tag, you’re it- Melanie Martinez

you & Jennifer - Bülow

ich hoffe da ist was für dich dabei. Viele sagen auch, dass Bülow und Billie sehr ähnliche Stimmen haben :)

peachypineap514  16.05.2020, 18:40

Ansonsten haben Josh A und Iamjakehill gute Alben mit einem creepy concept rausgebracht, aber das ist mehr Rap als ruhig 😄

lisaaaisaaa  19.04.2021, 11:44

bülow und billies stimmen unterscheiden sich dermaßen... verstehe nicht, wie ein billie fan sowas behaupten kann

Yungblud kann ich dir empfehlen

Hat jetzt vielleicht nicht wirklich Ähnlichkeit mit Billie, aber er ist super cool. Angefangen bei ihm als Mensch bis zu seiner Musik.

Meine Lieblingssongs von ihm sind Parents, Tongue Tied und Kill Somebody

Auch sehr gut sind seine Songs Psychotic Kids, Medication, hope for the underrated youth etc

Ein weiterer Song, der mir einfällt wäre Doctor von Loïc Nottet

Poppy kann ich auch noch empfehlen. Ihre Musik fällt so n bisschen in die Richtung Kawaii Metal, aber sie kann auch wirklich creepy sein, was ich auch echt sehr an ihr mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Sam3638
Fragesteller

Yungblud kenn ich, die songs sind echt gut, danke dir!