Bei welchen Liedern spürt ihr den vibe?

Psychopathic306  11.07.2021, 17:47

was meinst du mit "vibe"

Annibean
Fragesteller

Das ist unterschiedlich, z. B. Wenn man sich fühlt als könnte man alles schaffen, wenn man sich frei fühlt, oder einfach nur Lieder die man sich 1000 mal anhören könnte

3 Antworten

Das hängt von der jeweiligen Situation ab, doch einige Beispiele ...

Tom Grennan (Little bit of love)

Gigi d'Agostino (Cambia la tua vita)

Mahmood (Inuyasha)

Tiesto vs. Energy 52 (The business at Café del Mar)

Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti (Mille)

Annibean
Fragesteller

Ein paar Lieder davon sind genau mein Geschmack, danke für die Antwort

Hi,

Blackmill/Conscious, Chocolata/Seya Loca

The Moments I'm missing/Whitenoise feat. Ranji, Blue Jeans/Celine

Etc, und es gibt noch vieeele mehr.😍

(Ps: Sorry für die behinderte Anpassung des Textes. Gutefrage.net lässt grüßen)

Woher ich das weiß:Hobby
Annibean
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich persönlich finde die letzten zwei am besten :D

meistens was aus dem metal/rock genre

zb. deutschland von rammstein

pincushion von zz top

generell lieder von electric light orchestra

Annibean
Fragesteller

Ich habe mir die Lieder angehört, rammstein geht immer, aber das zweite ist jetzt nicht so meins : )