bekannte melodie- neuer text

6 Antworten

Da gibt es sovieles, das kann man gar nicht aufzählen.

Hier ein paar Beispiele:

  • BARBRA STREISAND Woman In Love -> GITTE HAENNING Die Frau, die du liebst
  • MICHAEL HOLM (Title vergessen) -> DUCKSAUCE Barbra Streisand
  • MGMT Kids -> CHIDDY BANG Opposites Of Adult
  • BIZARRE INC: Playing With Knives -> BIG BASS FEATURING. MICHELLE NARINE What You Do (Playing With Stones)

Die Toten hosen - Hier Kommt alex

Die Toten Hosen - Bye bye Alex

Saviour  22.05.2011, 19:46

das gilt nicht, das wurde ja nicht von jemand anderem "abgehört"

Wandelnder  22.05.2011, 20:15
@Saviour

Ja : D aber andrer Text u gleiche Melodie^^ ... btw das gewinnerlied vom esc 2011 ist von Atomic Kitten - The last goodbye abgekupfert

Ja, z.b. go west = 7 zwerge song