Wie heißt bekannte Britische Melodie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die englischen Fans während des Spiels neben der britischen Hymne "God save the Queen" immer wieder skandierten, war "Rule Britannia!". Soweit ich das im Ohr behalten habe, war da auch ein Trompeter zu hören. Hier mal so ‘ne "Gesangsprobe" zum Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=aaY6G-yX4YI

Erdnusstasche
Fragesteller

Jaaa, genau DAS war die Melodie! Dankeschön! ^^

Vielleicht meinst du "Royal Britannia" oder "Land of Hope and Glory". Beide klingen ähnlich wie Hymnen sind es aber aktuell nicht.

Erdnusstasche
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es eine von diesen war. o: Aber danke. c: