Wie heißt das Piercing wo man ein Band durch Ringe fädeln kann?

Sowas

3 Antworten

Corset Piercings oder allgemeiner Play Piercings

Theoretisch kann man in jedes Piercing einen Ring einsetzen. Und durch jeden Ring kann man, warum auch immer man dies tun sollte, ein Band fädeln.

Wenn es mehrere Ringe in mehreren Piercings sein sollen, meinst du vielleicht ein sogenanntes Ladder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist bzw wird ein Korsettpiercing - sowas ist allerdings nur temporär und wird meistens nur für einen Tag gemacht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung