Wie heißt das PC-Spiel aus den 90ern?

5 Antworten

Vielleicht Time Commando

mclovin5
Fragesteller

nein leider nicht :(

Gta Vice City

mclovin5
Fragesteller

Nein, die Grafik ist viiieeel schlechter als GTA

Also wie gesagt, gespielt habe ich es 1999, bin aber sicher dass es früher raus kam da die Grafik wirklich grottig war (vllt. vergleichbar mit Doom 1). Und man konnte auf Trampolin-Plattformen springen und flog dann durch die Luft. Es gab auch immer diese ab und an neben den normalen Gegnern etwas größere Zwischen-Endgegener, da kann ich mich nur noch an besagte große Ratte und den Affen erinnern. Wenn man getroffen wurde flog man im Raum ein ganzes Stück zurück. Und man konnte Diamanten oder sowas einsammeln.

Danke an alle, die mir geantwortet haben. Ich habe es jetzt nun nach tiefer Recherche endlich gefunden: Montezuma’s Return! (oder auch Mystery Island)