https://www.youtube.com/watch?v=EDe7dWIw2nI

...zur Antwort

Hey, finde das hier super schön:

https://www.youtube.com/watch?v=EDe7dWIw2nI

...zur Antwort
Danke an alle, die mir geantwortet haben. Ich habe es jetzt nun nach tiefer Recherche endlich gefunden: Montezuma’s Return! (oder auch Mystery Island)
...zur Antwort

Also wie gesagt, gespielt habe ich es 1999, bin aber sicher dass es früher raus kam da die Grafik wirklich grottig war (vllt. vergleichbar mit Doom 1). Und man konnte auf Trampolin-Plattformen springen und flog dann durch die Luft. Es gab auch immer diese ab und an neben den normalen Gegnern etwas größere Zwischen-Endgegener, da kann ich mich nur noch an besagte große Ratte und den Affen erinnern. Wenn man getroffen wurde flog man im Raum ein ganzes Stück zurück. Und man konnte Diamanten oder sowas einsammeln.

...zur Antwort

also sie erreichen nach 43,23 minuten dieselbe höhe. denn: 147 cm + 4,9 x = 8,3 x sprich: die hintere schnecke legt x minuten mal 8,3 cm zurück, die vordere x minuten mal 4,9 cm. sie hat aber schon 147 cm überwunden, also werden die dazuaddiert. wenn man das nun nach x auflöst erhält man die minuten:

147 cm + 4,9 x = 8,3 x | -4,9 x

147 cm = 8,3 x - 4,9x | subtrahieren

147 cm = 3,4 x | geteilt durch 3,4

43,23 min = x

du kannst auch die probe machen: 43,23 mal 8,3 cm ergibt 358 cm. 43,23 mal 4,9 cm PLUS die schon zurückgelegten 147 cm sind auch 358 cm. also rund 43 min. - viel glück bei der arbeit morgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.