Wie heißt das Netzwerkkabel für den Anschluss des Routers an die Kabelbuchse bei Internet über Kabel?

4 Antworten

Das ist ein Koaxkabel.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass Du dafür ein Telefonkabel brauchst. Die Stecker sehen so ähnlich aus wie die eines Netzwerkabels, nur etwas kleiner.

bei Kabel-Internet sind die gleichen F-Anschlüsse wie bei SAT. Du könntest ein SAT-Kabel verwenden. Die sind normalerweise zum schrauben, außer du verwendest eins mit Quick-Steckern

Wende Dich an Deinen Provider.

Wenn Du hier fragst, sind detaillierte Fotos nötig.

Leider geht aus Deiner Frage nicht hervor, was für Geräte (TAE-Buchse, Splitter o.Ä.) vorhanden sind.

Ohne konkrete Frage keine konkrete Antwort.

Meine Glaskugel ist beim Polierer.

Babolodomodo
Fragesteller

Wenn man nicht weiterhelfen kann, warum nicht einfach still sein? Ich habe mit meiner "unkonkreten Fragestellung" Antworten, die mir weitergeholfen haben, bekommen.