Wie heißt das Lied aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" Folge 22 "Am Limit" (16.07.2015)?

5 Antworten

Das Lied heißt Traces. Es ist von Dorn, er macht die Hintergrundmusik für die jungen Ärzte. Sein Album "Whitinbetween" gibt es seit Ende Januar zu kaufen oder z. B. auf Spotify. :)
Liebe Grüße

Ich glaube du meinst "A better Part of Me" von Dorn.

Andernfalls einfach mal die App "Shazam" runterladen und während das Lied spielt, das du meinst, den Song über die App tracken lassen.

Das Lied KÖNNTE "I can't live you like I should" heißen. Es klingt sehr - und ist stark geklaut (auch in der Art des Anschmeißer-Singens, z.B. immer wenn er "I" singt) bei "Hero" von Enrique Iglesias.   Wer das singt und wie das Lied nun wirklich heißt, weiß ich leider nicht, konnte es auch nirgends finden.

Bswss  17.07.2015, 15:32

"love", nicht "live", Sry für Tippfehler.

Das Lied heißt Traces und ist von Dorn. :)