Habt ihr euch schon " How you like that " angehört?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich, ich habe etwas anderes und "besseres" erwartet. Meine Meinung nach ein Mix aus Boombayah und Kill this Love. Generell ähneln sich die Songs von Blackpink.

Ich bin kein Hater, ich mag die Gruppe teilweise. (falls du das denkst)

Erva360
Fragesteller

Ich finde das Lied hat auch kein Wow Effekt . Es hat nicht so ein Höhepunkt und der Beat kommt mir von einem anderen Lied irgendwie voll gleich vor

Hab dazu auch ne Frage gestellt & mein Resultat ist, dass ich es enttäuschend finde.

Es ist halt größtenteils wieder 1 zu 1 im BP Style & das finde ich halt schade, weil die Songs von BP sich immer ähneln, auch, was die Concepts betrifft. Das liegt leider alles an YG, BP kann da nichts für.

Werds aufjedenfall nicht in meine Playlist packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Erva360
Fragesteller

Aber wäre es nicht im BP Style würde es ja auch nicht von BP kommen!?

RammWild  26.06.2020, 18:00
@Erva360

Aber da fehlt einfach dieses: wow, das ist was mega besonderes!

Es ist halt jedes mal dasselbe. Ich mein, bei BTS ist jedes Concept anders, die Songs sind anders, es gibt eher rockigere Songs, reine Rap Songs, Balladen, Pop-Songs etc und bei BP ist es immer dasselbe, ohne irgendeine Abwechslung

Ich hätte es mir düsterer und mehr wie kill this love vorgestellt wegen den bildern.Ich war dan aber doch echt zufrieden mit dem sond und dem mv das es doch von der melodie "fröhlicher" war.Ich finde nur das der refrain und der rest des songs nicht gut zueinander passen.

Ich mag es überhaupt nicht. Die Songs von Blackpink klingen einfach alle gleich, und besonders How you like that klingt irgendwie “unfertig”, als wurde es erzwungen obwohl es noch lange nicht fertig war

Ich habe es mir besser vorgestellt. Es gibt viele Songs, die sehr ähnlich klingen und die Lyrics wiederholt sich oft und ist nicht besonders.