Wie heißt das Lied aus der Pandora-Werbung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Interpretin heißt wohl "Pauline", der Song "Try". Dachte auch erst es wäre Gabriella Cilmi, sie klingt stimmlich sehr ähnlich.

romy198
Fragesteller

Vielen Dank, das ist die einzige Antwort, die mir wirklich weiter geholfen hat. Leider find ich den Song nirgends in voller Länge.

Kat1989  07.12.2009, 17:12
@romy198

Frag doch mal bei Pandora selbst nach, ob sie es selbst anbieten wollen, oder ob sie dir sagen können, ob man es irgendwo downloaden kann?!

Es steht ja drunter. Gabriella Cilmi - und das sollte auch stimmen. Aber den song finde ich auf you tube auch noch nicht. http://www.youtube.com/watch?v=YEjGZNvIc_U

romy198
Fragesteller

ok, danke trotzdem :)

Eine lange Version gibt's hier: http://www.youtube.com/watch?v=XiciiLFj4kU oder auch unter dem Namen: Pauline Kamusewu - Try (Jobotter Remix) Wichtig, denn man soll sich? ja nicht mit fremden Federn schmücken. 1. Der Song ist von Pauline Kamusewu und heißt Try. -> Also Künstlerin unterstützen, Musik von Pauline Kamusewu kaufen. 2. Der Song wurde anscheinend nur in Kurzform für eine Werbung produziert. Also sei an dieser Stelle auch nochmal auf Pandora Schmuck verwiesen. 3. Der Song ist ein Brett und deswegen habe ich ihn für mich und wer ihn hören will auf eine lange Version geremixt.

habe das lied bei you tube gefunden.weiss leider nicht wie man das verlinkt.hier die Überschrift. Gabriella Cilmi on LATER Jools Holland BBC