Frage von scentless, 470

wie heißt das lied aus der "the man in the high castle" werbung auf pro7?

ich weiß, dass es 'mad world'  von gary jules ist..aber das ist ein cover in der werbung. von einer frau gesungen und noch langsamer als das originale..hat jemand eine idee welches cover das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 385

"Mad World" war ursprünglich von Tears for Fears. Gary Jules hat das auch nur gecovert. Aber das nur nebenbei.

Die Version aus The man in the high castle" stammt von "Secession Studios", deren Social Media-Kanäle sind in dem Video verlinkt. Laut youtube-Kommentar müssen noch die Rechte an "Mad World" geklärt werden, dann wird das Lied veröffentlicht.

Und danke für den Tipp, das Lied hört sich nicht schlecht an. :)

Kommentar von scentless ,

das wusste ich nicht :D vielen lieben dank!

Antwort
von LeRockxD, 249

Schau villt mal auf youtube nach "mad world" cover :)