Lied von früher [Aus Werbung?]?

3 Antworten

Da ich damals selber noch sehr jung war und die meiste Zeit KiKa geguckt habe, erinnere ich mich nicht an die Werbung, falls ich sie überhaupt jemals gesehen habe. Weisst du zufällig noch in welchem Fernsehsender/Fernsehsenderart (ÖR, Privat, Pay TV, Kinder, ausländisch) bzw. zu welcher Tageszeit du die Werbung gesehen hast oder vielleicht sogar für welches Produkt geworben wurde? Ansonsten fällt mir da der Song "Tu es foutu" von In-Grid ein, der super zu einer Werbung wie du es beschrieben hast passen würde. (Ich könnte jetzt ganz viele Songs nennen, die auch sehr passend wären, aber ich will die Antwort nicht zu lange machen)

Vergessenerjung
Fragesteller

Die Werbung müsste morgens gelaufen sein. War kein ausländischer Sender vielleicht ja doch viva? Es war glaube von einer Sängerin die bissel weißer im Gesicht war?

verreisterNutzer  23.05.2018, 12:20
@Vergessenerjung

Hm... Ich hätte da was gefunden, aber ich bin mir relativ sicher, dass es das nicht ist, und zwar wäre das eine Kinder Bueno Werbung aus dem Jahre 2008. Allerdings kommt da kein Fahrrad vor. Passt sonst aber relativ gut (2008, relativ junge Sängerin, viel Weiss im Hintergrund, Französisches Lied). Werde aber noch ein bisschen weiter recherchieren, falls es das nicht ist.

verreisterNutzer  23.05.2018, 12:48
@verreisterNutzer

Ansonsten fällt mir da auch das Lied "I don't know" von Erika ein, in dessen Musikvideo viel weisser Hintergrund (SEHR VIEL) zu sehen ist. Das ist es glaube ich aber nicht.

Vergessenerjung
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es kann auch sein das es ein Musikvideo oder sowas war, was immer mal wieder kurz lief? Hmm aber danke! :-)

Hallo,

zwar etwas spät (sorry) aber ich bin zufällig noch über diese Frage gestolpert.

Es könnte eine Werbung von Ferrero gewesen sein. Zwar war die Frau hier nicht auf einem Fahrrad aber die Zeit stimmt, das Video ist sehr hell und das Lied wunderschön.

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=eS3s7aSp8ko

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War das vielleicht für den käse

Geramont geramont ??

Vergessenerjung
Fragesteller

Leider auch nicht :-(