Frage von Merledian, 175

Wie heisst das lied das gestern beim Bachelor bei der letzten Rose zu Leonie lief .Der Song war von einer Frau gesungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Music2071, 100

Dabei handelt es sich um das Lied Conqueror von Estelle. Zu finden hier:

Kommentar von Merledian ,

Vielen lieben dank.....Das lied ist wirklich von Estelle und so wunderschön !!!!! Danke Danke

Antwort
von Teddylein, 94

Hallo Merledian,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.tvnow.de/rtl/der-bachelor/bachelor-der-das-grosse-finale/player