Frage von Euelauge, 166

Wie heißt das Lied, kommt in der Werbung Boss vor?

Das Lied kommt in einer Werbung vor, da geht es um den (glaube ich ) Männer Parfüm BOSS. Ich weiß nur, dass im Lied eine Stelle kommt, in der gesungen wird: open your hands

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 114

The Weeknd - High For This (Boss) [Flufftronix ReMix] [Original Song HQ-4Kᴴᴰ]

Antwort
von liquidchicken63, 90

The weeknd - high for this

Antwort
von emy299, 67

High for this by The Weeknd :)