Frage von DerExorzist43, 108

Wie heißt das Lied - düdüdüdü aah aah düdüdüdü aah aah?

Ich hör immer wieder dieses Lied und will wissen wie es heißt der Refrain geht ungefähr so: düdüdüdü (und dann eine weibliche Stimme) aah aah düdüdüdü aah aah... Geht so in Richtung house, Dance. Hoffe ihr könnt mir helfen ps: sry wenn ich dass jetzt so behindert erklärt habe 😁

Antwort
von Charlieee001, 55

Die Beschreibung is ja mal nix.. Aber wenn du es vor kurzen im Radio gehört hast geh einfach auf die Website des Radiosender und dort kann man das nachgucken .. Und wenn du es dort nicht findest kannst du auch eine email hinschreiben aber müsstest halt ein paar Details angeben und wann du das halt gehört hast .. Oder falls du es das nächste mal irgendwo hörst halt einfach shazam dran..

Antwort
von lavre1, 76

ja mindestens ein paar wörter aus dem text wären toll

Kommentar von DerExorzist43 ,

Sorry kenn nur den Refrain aber das Lied sollte relativ neu sein läuft auch oft im tv und Radio

Kommentar von lavre1 ,

na dann hoffe ich doch das es bald wiederkommt und dann kannst du shazam verwenden 

Antwort
von TanteHolger, 40

Darud.. Ach lassen wir das.

Summe dieser Webseite die Melodie vor, eventuell kennt die ja den Titel. http://www.midomi.com/

Ansonsten nimm einfach das Gesumme auf und poste es auf Soundcloud oder Youtube und poste den Link.

Gruß: Holger

Kommentar von DerExorzist43 ,

Ich hab dass Lied gefunden: the chainsmokers feat Rozes - roses war zwar wirklich schlecht erklärt aber ich hoffe ihr wisst wie dass ist wenn man ein Ohrwurm hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten