Wie heißt das Lied - düdüdüdü aah aah düdüdüdü aah aah?

4 Antworten

ja mindestens ein paar wörter aus dem text wären toll

DerExorzist43
Fragesteller

Sorry kenn nur den Refrain aber das Lied sollte relativ neu sein läuft auch oft im tv und Radio

lavre1  16.08.2016, 16:29
@DerExorzist43

na dann hoffe ich doch das es bald wiederkommt und dann kannst du shazam verwenden

Die Beschreibung is ja mal nix.. Aber wenn du es vor kurzen im Radio gehört hast geh einfach auf die Website des Radiosender und dort kann man das nachgucken .. Und wenn du es dort nicht findest kannst du auch eine email hinschreiben aber müsstest halt ein paar Details angeben und wann du das halt gehört hast .. Oder falls du es das nächste mal irgendwo hörst halt einfach shazam dran..

Darud.. Ach lassen wir das.

Summe dieser Webseite die Melodie vor, eventuell kennt die ja den Titel. http://www.midomi.com/

Ansonsten nimm einfach das Gesumme auf und poste es auf Soundcloud oder Youtube und poste den Link.

Gruß: Holger

DerExorzist43
Fragesteller

Ich hab dass Lied gefunden: the chainsmokers feat Rozes - roses war zwar wirklich schlecht erklärt aber ich hoffe ihr wisst wie dass ist wenn man ein Ohrwurm hat^^

Das Lied heist "Trallali, Trallala" ;)

Mojoi  16.08.2016, 16:48

Ich tipp ja eher auf "Saturday Night" von Wigfield.

Oder die Morsekennung vom Feuerschiff Elbe 1.