Suche Song/Remix?

Falls es jemanden interessieren sollte, der Song war: „eoh - Olympis, Helio, Hallasen, Ludwiig“

der Text hat nur für vielleicht 15% gepasst :D

2 Antworten

Selbst wenn Du wüsstest, wie der ursprüngliche Interpret heißt, der in dem Remix verarbeitet wurde, stehen die Chancen sehr gut, dass der Track auf Spotify nicht gelistet ist. Insofern würde ich definitiv anderswo suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Ibakadesuka
Fragesteller

sorry für die späte Rückmeldung. Das hätte sein können, aber ist eigentlich fast meine einzige Musikquelle also doch sehr wahrscheinlich, dass es da vorhanden ist. Habe es zum Glück gefunden, danke trotzdem. :)

Wenn du die Melodie wenigstens summen kannst, nehme sie auf und probiere dein Glück auf Seiten wie z.B. https://www.watzatsong.com/en

Da ist die Chance es zu finden wesentlich Größer.

Ibakadesuka
Fragesteller

Sorry für die späte Meldung. Das war mir dann doch etwas zu unangenehm, habe es aber durch einen komischen Zufall zum Glück wieder gefunden.