Wie heißt das Instrumental Stück mit Vogelstimmen, dass ich mal auf WDR 4 gehört habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=hA8PvRdLAZ0

Orchester Herbert Rehbein - beautiful Morning
ELMar23
Fragesteller

Krass, das ist die Melodie, die ich Al Bundy gleich mit mir seit der Kindheit in meinem Kopf herumtrug. Nun hat sie endlich (wieder) einen Namen. Tausend Dank!!

frodobeutlin100  01.07.2017, 15:33
@ELMar23

gern geschehen ;-)

ich habe uch lange danach suchen müssen und erst die üblichen großen Bigbands abgeklappert ....

Sweet People wäre auch meine Antwort.......

Sunset Dream von Sweet People (hab ich)

Könnte es "Alain Morisod - And the Birds were singing" sein?

Könnte "Let's the birds sing" von den "Sweet People" sein.