Wie heißen/macht man diese rasierten Striche in den Augenbrauen?

4 Antworten

Ich gehe heute zu einer person dir mir das macht ich bin by the way 13 und ich muss ein Bild mitbringen falls sie ned weiss was ich meine und thats all

hat das nicht auch eine bestimmte bedeutung? i bin der meinung, das soll nen hintergrund haben. bin mir aber nicht sicher.

Isabella98
Fragesteller

Es hieß wohl mal, dass Männer, die das an der rechten Augenbraue haben sich damit als homosexuell ''outen'' aber inzwischen ist das einfach Mode geworden :)

überleg Dir das bitte dreimal! Irgendwann einmal möchtest Du wieder "normale" Augenbrauen haben, aber die nachwachsenden Hährchen sind nicht so geschmeidig und zudem viel borstiger, das sieht dann absolut nicht mehr "cool" aus

Isabella98
Fragesteller

Sorry ich habs grade gemacht :D Ich zupfe mir eh regelmäßig die augenbrauen und die wachsen (leider) wieder genauso nach ;)

Mit Schere und Rasiermesser. Da frage mal beim Herrenfriseur nach, die können besser mit dem Messerchen umgehen.

Schlecht sieht es nicht aus, es ist mal etwas anderes, Andere rasieren sich die Brauen ganz weg und pinseln sich mit Textmarker optisch Neue. Dieses ist kreative Herausforderung . . .

MCKNow  28.03.2019, 21:56

*Edding