Eyebrowcut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm am besten einen einklingigen Rasierer. Dann kriegst du das genauer hin. Nimm einen automatischen am besten alles andere geht aber auch.

nachrasieren je nach dem wie schnell die nachwachsen

cool Sache. einfach mit rasierer ohne aufsatz an die gewünsche stelle halten und einschalten. Hällt auf jeden Fall ein paar Wochen.

Gefällt mir nicht so weil es eher wie Narben von Schlägertypen aussieht.

Am besten nimmst du einfach eine eine Haarschneidemaschine ohne Aufsatz und hälst sie dir dord wo du den Cut haben willst direkt mit der Spitze drauf.