Glatze nachrasieren, wie oft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alle 2-3 Tage 47%
Jeden Tag 40%
Jede Woche und weniger 13%
glatzig  31.07.2020, 22:28

Trägst du auch eine?

profil5
Fragesteller

Gestern frisch rasiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Weil es so am besten aussieht und sich am angenehmsten anfühlt.

Alle 2-3 Tage

Es ist etwas Zeit aufwändig, und ich glaube es strapaziert dann auch nicht meine Kopfhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲
Jeden Tag

Nassrasur muss man täglich machen, da es eben sonst keine polierte Nassrasur Glatze ist.

Wenn Glatze für dich einfach ohne Aufsatz einmal über den Kopf mit der Maschine gehen bedeutet, so reicht dies alle 4-5 Tage.

Jeden Tag

Möchte man einen wirklich glatten Kopf so muss man definitiv täglich nass nachrasieren.

Alle 2-3 Tage

Zu faul für jeden Tag. Aber besser und schöner würde ich es jeden Tag rasieren finden.