Wie heißen diese Kabelzusammenmach Dinger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Klett-Kabelbinder. Die werden an der jeweiligen Leitung fixiert und sind immer wieder verwendbar.

die plastikteile mit der lasche, wo man das bädnchen duch steckt nennen sich kabelbinder, sind aber leider meist nur einmal verwendbar.

dann gibt es noch so dünnen draht, da kann man enntweder blumendraht für nehmen, oder wenn man kabelreste hat, einfach die einzelnen adern von installationskabeln z.B. NYM 3 x 1,5 oder telefonkabel (JySTy)

lg, Anna

Kabelbinder, wahlweise aus Klett, dann kannst du sie abmachen und wiederverwenden.

nennen sich Kabelbinder, gibt es in verschiedenen Längen. im Baumarkt zu kaufen, oder Online

lassen sich schlecht wieder öffnen. Blumendraht geht auch

such einfach nach "Kabelbinder draht" kostet 10€ auf Amazon für 100 Stück :)