Wie heißen diese Gummisauger, mit denen man solche Lampen drehen kann?

3 Antworten

da kannst du eigendlich jeden sauger nehmen, der klein genug ist. z.B. von einem saughaken etc.

anderenfalls brauchst du keinen. du kannst genauso gut mit einem Küchenhandschuh etc. arbeiten, da du a.) keine große kraft brauchst, um die lampe zu drehen und b.) sie garnicht weit drehen musst (ist ja nur ein bayonett verschluss.

lg, anna

die werden nicht gedreht, die werden nur gesteckt.

Nimm am besten ein Küchentuch damit keine Fingerabdrücke drauf kommen und fertig.