Schminktischlampen?

:) - (Lampe, Schminktisch)

1 Antwort

wie diese lampen genau heißen, weiß ich gerade auch nicht. bei ikea gibts sie unter dem namen "musik" ist ein echter klassiker und dauerbrenner.

du solltest nur auf jeden fall GUTE led Lampen als Leuchtmittel verwenden, auch wenn sie die sache erst mal etwas teuer erscheinen lassen... mit billigen LEDs oder energiesparlampen wirkts nicht, und über glühlampen (auch halogen) würde sich nur das E Werk freuen. ganz abgesehen davon, dass durch die ganze wärme die da abgestrahlt wird, dein mascara noch auf dem aplikator austrocknen würden... das war jetzt mal übertrieben, aber rechnen wir mal. so eine Musik Leiste hat 4 Lampen. schraubst du 40er Birnen rein, kommen wir auf 320 Watt für beide seiten!

lg, Nicki

PS: da muss aber echt jemand aufpassen, dass man sich nicht von ausversehen auf die Mieze setzt :-D

kirikira7
Fragesteller

wow danke für diese hilfreiche Antwort! haha ja da hast du recht ich hätte die mieze auch fast nicht gesehen:D