wie heißen die schuhe auf dem dabeiliegendem bild?

nike air max? - (Schuhe, Nike, Nike Air Max)

8 Antworten

Weil ich deine frage nochmal gelesen habe und du nicht glaubst das das air max 1 sind liegst du falsch denn das ist ein neues exemplar der air max 1 ich hab die alten air max 1 aber ein freund von mir hat die selben in weiß

Aaaah ich habe die selben ist mir aufgefallen jedoch sind die beiden bilder unterschiedliche schuhe habe alle beide paare
Also das auf dem ersten Bild sind Nike Air Max One oder so
Und auf den 2ten Nike Air Max Tavas

Ja die guten alten Markenpiraten :)

Die Schuhe sind wohl vom Air Max 1 Essential mit der Stylenummer
599820-011 inspiriert.

Aber das Bild was du hier gepostet hast findet sich nur auf Seiten der Chinesischen Plagiatsmafia und die denken sich oft noch ein bisschen was zusätzlich aus.

Kannst gerne mal mit der Stylenummer den richtigen Schuh suchen. Aber so wie auf deinem Bild wirst du den nicht bekommen.

Entweder Nike Air Max Tavas oder Nike Air Max Their aber weil der strich dort so dick ist glaube ich eher es sind tavas habe die selben in blau

hi, vielleicht nike free 3.0 v5 LG Korinna

AskiMenzil25  04.01.2016, 02:59

İn welcher welt haben die âhnlichkeiten mit nike frees?