Wie heißen die Meeresteile, Inseln/Inselgruppen, Städte an der Küste, und Flüsse/Kanäle?

3 Antworten

hei, Swiiti29, da fallen mit ein: Süd-Atlantik, Bucht Rio de La Plata, Falkland-Inseln, Städte Rio de Janeiro, Buenos Aires, Flüsse Rio Parana, Rio Amazonas, Rio Orinoco, Kanäle? Ärmelkanal (aber der ist woanders). Merkst du was? Grüße!

Tiefsee, Hochsee, Flachsee, Crocker Island, Frisland, Wochenfluss, YouTube, Channel 45.

Oder, anders ausgedrückt:

Stell mal eine präzise Frage, die man verstehen und dann auch präzis beantworten kann!