Wie Haustür aufkriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur eine Möglichkeit mit einer Rouladennadel und die funktioniert nur, wenn die Tür nicht abgesperrt wurde. (Hat mir mal eine Nachbarin beigebracht.)

Ansonsten bleibt dir tatsächlich nur der Schlüsseldienst vom Ort. Aber Vorsicht - es gibt Vermittlungen, die nur Ortsnähe vorgaukeln und dann einen sauteuren Dienst vorbeischicken.

Hier hatte jemand mal fürs Öffnen 470 € hingelegt. War sogar in den Nachrichten.

Bei dem Preis kann man auch die Tür eintreten und zerstören, weil eine Ersatztür billiger ist.

Ja, ich kenne einen Lösungsweg: Ruft den Schlüsseldienst. Mit den von dir genannten Mitteln bekommst du die Tür auf jeden Fall nicht geöffnet.