Wie hat sich Stanley yelnats Ende des romans entwickelt?

2 Antworten

Könnte mir jemand bei Kapitel 18 helfen es geht darum in den letzten Wochen hat sich Stanley verändert aber wie genau das ist meine Frage.

Ja  wir haben das buch auch besprochen also kann ich dir da viel erzählen er wurde ja früher gemobbt und nun hat er einen wahren freund zero und paar normale freunde so wie x ray und torpedo und so und er hat mehr selbstbewustsein bekommen ist dünner hat gelernt was freundschaft ist und so weiter