Wie hat rocklee die chu nin prüfung bestanden?

5 Antworten

Mann hat es nicht gesehen bestimmmt ist er wie shikamaru chunin geworden

Es wurden ja die chuninprüfungen von lee, Neji, Sakura usw gezeigt... Am Ende haben lee und sein Team gaara geholfen weil er in Schwierigkeiten war und vor allem neji und Lee und tenten wurden deshalb chunin soweit ich weiß und Neji jonin. Gaara war es egal ob lee ninjutsu beherrscht oder nicht.

ne zur Genin prüfung mussten die ein Ninjutsu ihrer Wahl nehmen in Narutos Jahrgang war es das Henge no Jutsu also das Jutsu der Verwandlung

Lee war nicht im Narutos Jahrgang dem nach ist nicht bekannt was er machen musste

ich gehe mal von aus das Gai damit zu tun hat und eine Empfehlung geschrieben hatte oder es reichte das Hachimon Tonkou vorzuführen oder eventuell durch ein anderen Test wie Sparring

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Du meinst genin nicht chunin und rock lee ist sehr gut in taijutsu darum denke ich die haben da eine Ausnahme gemacht genau so wie bei Gai

Yamarinu
Fragesteller

Ups verwechsel das ganz gerne mal. Meiner Meinung nach ist es aber eine ziemlich fragwürdige Entscheidung

verreisterNutzer  28.05.2021, 04:28
@Yamarinu

Die haben aber extrem viel trainiert und waren sehr gut in taijutsu z.b. lee gegen sasuke wo die sich zum ersten mal getroffen haben da hatte sasuke keine chance

Wahrscheinlich hat sich der Mangaka dazu keine Gedanken gemacht.

Wenn es dein Bild stört dann stell dir Gai vor der stundenlang auf die Prüfer einredet, um ihnen klar zu machen, dass sein Schüler einfach andere wertvolle Talente hat.

NoLo112006  28.05.2021, 08:53

Das ist ein gutes Beispiel, kann man sich gut vorstellen.