Wie hat Iman Vellani die Rolle als Ms. Marvel bekommen?

2 Antworten

Ich weiß es auch nicht. Aber es gibt ja so weit ich weiß ja so ne Art Bewerbungsgespräch KA vielleicht war sie da am besten oder hat sich generell für MS Marvel am besten geeignet.

Glück und es hat einfach perfekt gepasst.

Scheinbar nahm sie an einem Vorsprechen über Zoom teil und konnte Co-Schöpferin Sana Amanat komplett überzeugen da Iman scheinbar ein riesiger Avenger Fan wie Kamala/Ms.Marvel ist.

Sie zeigte Amanat ihr ganzes Zimmer welches voll mit Avenger Artikeln war und führte sie zum Höhepunkt noch zu ihrem Schrank wo noch mehr Marvel Artikel drin standen.

Dann hat sie wie Kamala noch pakistanische Wurzeln. Also besser konnte man es nicht mehr mit ihr treffen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Iman_Vellani