Wie hat Iman Gadhzi sich sein Bootstrapping aufgebaut und anfangs finanziert?

1 Antwort

Für eine Agentur braucht es kein wirkliches Anfangskapital, insbesondere wenn man selbige zu Beginn als "Ein-Mann-Agentur" (schönere Umschreibung für Freelancer) aufzieht.

Iman war mit seiner Agentur aber nie wirklich erfolgreich, zumindest nicht in dem Rahmen, den er gerne vorgibt. Die Zahlen sind im britischen Handelsregister (Companies House) öffentlich einsehbar. Geld verdient er mit seiner Personal Brand und Coachings, was schlussendlich auch der Grund ist, wieso seine Agentur nicht mehr existiert.