Wie hat eure Beziehung begonnen? Wie kam es dazu? Wie beginnt man eine Beziehung?

13 Antworten

Alsooo bei mir und meinem Freund ist das eine etwas längere Geschichte, aber da du ja aus Interesse fragst nehm ich mal an, dass du auch gerne eine längere Geschichte hörst :)

Also wir sind schon mal als Kinder "zusammen" gewesen, so mit zehn, elf und waren seitdem durchgehend in einer Klasse. Es war danach immer ein hin und her und er hatte eine Weile eine sehr schlechte Phase. Mit 14 war ich dann irgendwie ziemlich von ihm gelöst und habe mich damit auch gut und frei gefühlt. Wir haben dann aber irgendwann miteinander geschrieben. Meine beste Freundin, die mich besucht hatte war wieder weggefahren, ich war geknickt und wir haben per Chat rumgeblödelt und Whats App wurde mir plötzlich wichtig ;) Er hat dann mir dann, ziemlich aus heiterem Himmel sehr persönliche Gedanken und Geschichten erzählt. Das war für mich eine ganz neue Seite von ihm und ich war richtig stolz, dass er diese Seite ausgerechnet mir gezeigt hat.

In der Schule blieb es aber eher distanziert, manchmal Rumalbern. Eine Freundin meinte dann zu sehen, dass er Gefühle für mich hätte und ich für ihn. Durch ihren Gedanken habe ich mir das irgendwie eingestanden, mich gefragt, was das zwischen uns ist. Wir hatten manchmal tolle Gespräche, aber dann hat er mich wieder Tage lang ignoriert, teilweise beleidigt. Ich war einmal unfassbar verletzt und habe mir die Augen aus dem Kopf geheult, aber verliebt wie ich war habe ich ihm einfach verziehen. Ich habe ihm irgednwann geschrieben, dass ich mich verliebt habe. Ich habe ihn gebeten, es für sich zu behalten.

Erst hat er gar nicht geantwortet und wie ich später erfahren habe einem Freund davon erzählt. Ich habe dann nachgehackt und er kam mir mit einer sehr verletzenden Antwort. Dann waren Sommerferien und ich konnte das irgendwie auch abhacken, auch wenn ich mich natürlich nicht gut gefühlt habe.

Die ersten Monate des neuen Schuljahres hatten wir nicht wirklich miteinander zu tun, aber in einer Geschichtsstunde kam es irgednwie zu einer sehr aufgedrehten Stimmung zwischen ihm, mir und anderen Freunden. Ich dachte dann, wir würden vllt auf freundschaftlicher Ebene wieder zueinander finden. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben, dass er unseren gesammten Verlauf gelesen hätte. Er hat sich entschuldigt und dann gesagt, dass er Gefühle für mich hat. Ich war wahnsinnig überrascht und irritiert und musste viel nachdenken. Es gab dann noch ein paar anderen Komplikationen, aber als wir uns dann durchgerungen haben, es einfach zu versuchen, hat es einfach geklappt. Wir sind inzwischen ein Jahr und einige Monate zusammen :)

Dieser Text ist wahnsinnig lang, aber ich hoffe dir "gefällt" dir Geschichte. Mir hat es auf jeden fall wieder Bauchkribbeln bereitet, so viel über meinen Freund und unsere Geschichte nachzudenken und das werde ich ihm jetzt mal sagen :))

Liebe Grüße, Cara

Celju  28.08.2019, 15:16

hallo, mich würde es interessieren ob ihr noch zusammen seid. Liebe Grüße 😊

Mein freund und ich kannten uns schon seit dem ich 11 und er 15 war (er ist der beste freund von meinem bruder :D )

Es fing alles damit an das er mich von einer gebi feier nach Hause bringen sollte ( ich damals 4 jahre später 15 er 19 ) als ich dann in meinem zimmer wieder war und wir geschrieben haben fragte er mich ob ich nochmal rauskommen könnte ich ging unter einem vorwand wegen meiner mutter :D nochmal raus und er gestand mir seine gefühle mir gefiel er schon eine lange zeit nur ich hatte angst einfach keine chance bei ihm zu haben wegen alter und null erfahrung (Beziehung ,Sex) dabei was ich nichtmal wusste danals ist das ich selber seine 1 freundin wäre und wir dann 2 halb std über alles mögliche geredet haben Wir dann erstmal ein paar tage verstreichen lassen und nur geschrieben dann hatten wir ein paar wunderschöne treffen um uns noch näher kennenzulernen weil eigentlich kannte man sich ja schon aber jedesmal wenn wir auf uns zu sprechen kamen sind wir vom thema abgewichen weil wir einfach zu schüchtern waren 😂 und ja nach und nach wurden die gefühle immer mehr zueinander und wir kamen zusammen 😍 2 wochen vergingen und wir hatten es noch nicht öffentlich gemacht weil wir Angst hatten das meine mutter das nicht akzeptiert mit dem alter und wir sind dann halt zu ihr und ich habe ihr das gesagt und sie nur ganz entspannt gesagt ich wusste das ihr zusammen seit eine mutter merkt sowas 😂 ja und damit waren alle "probleme" beseitigt 😂😂 und am ende des tages kam es im strömenden Regen (Haha wie im Film ) zum ersten mal zu unserem ersten kuss😍 woran ich immer wieder gerne zurrückdenke ich denke es lag daran weil wir nun nicht mehr uns verstecken mussten und nun einfach der richtige moment dafür war

Mittlerweile sind wir bald 4 jahre zusammen wohnen zusammen seit 4 Monaten im Eigenheim :) und bin immernoch mega glücklich ❤❤

Ich finde es immer wieder schön meine kennenlerngeschichte zu erzählen😍

Sorry für die Rechtschreibfehler

Lg

Mein Freund hat mich erst angeschrieben, dann haben wir uns eben getroffen, gleich beim ersten mal ist der berühmte Funke übergesprungen und es verging trotzdem viel zeit, bis auch er sich sicher war, es versuchen zu wollen. Ich hatte vor ihm schon mal einen Freund, er mit Mitte 20 bis "vor mir" nur Affären. Haben viel zusammen unternommen und eines schönen Tages, beim paintball spielen, hat er mich ganz romantisch gefragt, ob ich nun ganz offiziell seine Freundin sein möchte. :)) niemand kann sich vorstellen, wie glücklich ich war und es auch jetzt bin :)

Bei mir war das so..

Ich bin 15 und er 19 wir haben auf "kik" geschrieben und haben uns nie getroffen.. Ung. Einen Monat später hat er mir geschrieben das er Gefühle für mich hat und ich für ihn.. Naja getroffen haben wir uns immernoch nicht aber beide wissen das wir den anderen nicht verlieren wollen

Jetzt sind wir ung 5 monate zusammen..

Wen man mit jemanden oft schreibt und mehr von ihm weißt verliebt man sich langsam.. ❤️

Hm..

Mein Freund und ich waren 4 Jahre lang in der selben Klasse in der Hauptschule. Damals hatten wir auch schon ab und zu miteinander geschrieben, aber da wir beide ziemlich schüchtern waren haben wir uns nie wirklich unterhalten oder uns getroffen.

Erst drei Jahre später (drei Jahre, in denen wir keinerlei Kontakt hatten), hat er mich wieder einmal über Facebook angeschrieben. "Wie geht's" und "Was machst du so". Daraufhin haben wir dann ca. 1 Monat lang geschrieben und gemerkt, dass wir uns immer noch gut verstehen. Schließlich hat er mich dann eingeladen, mit ihm und seinen Freunden auf den Abschlussball seiner Cousine zu gehen. Anfangs war ich ja verunsichert, weil wir uns noch nie wirklich getroffen hatten davor, aber da ich ihn ja schon von der Hauptschule kannte, und wusste, dass er ein "anständiger" Kerl ist xD habe ich dann doch zugesagt.. Auch, weil ich ja schon ein gewisses Interesse an ihm hatte ;)

Auf dem Ball haben wir dann miteinander getanzt und sind uns während dessen näher gekommen ;) Noch am selben Abend hat er mich dann auch gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte.

Es ging alles sehr schnell zwischen uns, und doch sind wir jetzt seit fast 4 Monaten glücklich zusammen :)