Wie hat es z.B. Selena Gomez geschafft so berühmt zu werden? (singen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selena hatte ja ihren Durchbruch durch die Serie Barney wo sie als Kind mitgespielt hat. Dann spielte sie in vielen Disney filmen mit und wurde berühmt deshalb war es nicht so schwer eine Musik Karriere hinzulegen da sie schon jeder kannte ;)

user47469
Fragesteller

Aber wie hat sie es geschafft in die Serie Barney zu kommen ? :)

user47469
Fragesteller

Aber wie hat sie es geschafft in die Serie Barney zu kommen ? :)

jessy8000  09.06.2014, 10:52
@user47469

Keine Ahnung Casting? Das hab ich im Internet gefunden: Ihre erste Rolle als Schauspielerin hatte Sel in der US-Serie "Barney & Friends". Bei den Dreharbeiten lernte sie auch ihre BFF Demi Lovato kennen. Später trat Selena in meheren Disney-Produktionen, wie zum Beispiel "Hannah Montana" auf. Berühmt wurde die Schauspielerin durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". Dort spielte Selena die Hauptrolle der Alex Russo. Und die süße Sel hat neben der Schauspielerei auch musikalisches Talent. Sie veröffentlichte bereits drei Studioalben. Vor allem aber kennt man sie durch ihren Song "Naturally", mit dem sie auch die deutschen Charts stürmte. Ihr aktuelles Album heißt "When The Sun Goes Down".

Selena Gomez hat ja schon in Disney Filmen mitgespielt und da wurde sie ja bekannt und hatte Fans.

Und somit war es für sie einfach nebenher noch eine Sängerkarriere zu starten, da sie sich ja keine Fans sammeln musste und Geld genug schon hatte :D

Sie hat erst viele Castings gemacht und hat dann auch bestimmte Nebenrollen bekommen wie bei Hannah Montana und Hotel Zack und Cody dann bekam sie die Hauptrolle für die Zaubera vom WaverlyPlace und wenn das mit der Schauspielkariere nichts geworden wehre wer sie auch keine Sängerin weil sie selbst Lieder geschrieben hat und weil sie schon berühmt war wurden ihre Songs gleich mit so berühmt wie ihre Sauspielkariere

Selena hatte ja ihren Durchbruch durch die Serie Barney wo sie als Kind mitgespielt hat.