Wie hat der/die Künstler/in die Striche so hinbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde auf Ölfarbe tippen - aufgrund des leichten Glanzes und der Tiefe der Farbe - ist aber schwer zu beurteilen, da das Bild auch digital nachbearbeitet sein kann.

Ich würde einen Borstenpinsel und viel Farbe verwenden - daneben stets ein Blatt Papier zum Abstreifen der überschüssigen Farbe und zum Testen.

Lg

Jo

Vanessa6567
Fragesteller

Jo Danke😁🙏

Da macht man einfach viel Farbe auf einen Pinsel und malt so lange, bis die Farbe fast weg ist, das gibt dann die nur halb schwarzen Striche.

Vanessa6567
Fragesteller

Viel Dank😁🙏