Wie handeln wenn die Freundin die Nachrichten zu spät öffnet (es auch bei ihr machen?)?

ich lenke mich ab bis sie antwortet. Werde auch mir Zeit nehmen wenn sie schreibt.

Es gibt nichts einfacheres als ne Serie zu schauen dann Essen zu machen und aufzuräumen und tausende Sachen machen bevor ich ihren Chat öffne.

Sie weiß dass wie es sich anfühlt und dass ich auf das angemessen schnelle Antworten auch keinen Wert lege, wenn sie es nicht tut.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

d (sonstiges) 67%
b 33%
a 0%
c 0%

14 Antworten

d (sonstiges)

Total ausrasten, rumschreien und brüllen was mit ihr los ist. Und sofort Schluss machen mit ihr und Allem. Dann Ausziehen und dann über Nacht in einem See gehen, und dort auf den Winter warten.

b

Ich denke ich als Freundin hätte schluss gemacht. Jeder handhabt seine Zeit am Handy anders. Manche schauen alle 10 Minuten aufs Handy, und andere können auch ein paar Stunden ohne Handy sein. Ohne was zu öffnen oder zu lesen. Ich kenne sogar Fälle, die schauen nur einmal am Tag nach. Man darf Nachrichten schreiben, nicht mit einem Gespräch verwechseln. Vielleicht hat sie zu tun, oder will gerade einfach nicht.

Wenn du die Möglichkeit a nimmst, kommt es so kontrollieren und einsperren rüber, damit tust du ihr keinen Gefallen.

C ist auch nicht gut. Das wäre einfach nur kindisch. Akzeptiere es einfach, dass du bei ihr eben etwas warten musst, und wenn es wirklich wichtig ist, dann versuche anzurufen.

d (sonstiges)

Denk doch mal nach. Niemand sitzt stunden lang vor dem Handy und wartet nur darauf eine Nachricht zu erhalten oder zu beantworten. Jeder hat Tätigkeiten, die man ausführt. Bleibt doch einfach mal locker und warte ab, oder ruf an, wenn es wichtig ist.

d (sonstiges)

Sorry aber dein Ernst?😅 wieso ist das für dich ein Problem? Das ist doch völlig normal. Du kannst doch nicht verlangen dass deine Freundin dir immer direkt antworten muss.
Dann schreibt ihr mal nh Stunde oder zwei nichts… entspannt dich doch einfach 😂

b

Sie hat halt auch noch ein Leben und hängt wahrscheinlich nicht wie manch anderer die ganze Zeit vor dem Display. Also einfach ignorireren.

Und am besten diese Angewohnheit das zu kontrollieren ganz schnell abstellen