Antwort kommt absichtlich zu spät?

2 Antworten

Also ich komme mir total doof vor, wenn ich immer total schnell antworte und die Person erst einen Tag später antwortet. Als wäre ich total unwichtig. Besonders wenn die Person durchgehend online ist. Dann kann es auch mal dazu kommen, dass man es nicht direkt ansprechen will, aber es halt zeigt indem man es auch macht.

warum wird alles direkt verallgemeinert der typ denkt wohl so wenn du nicht direkt schreibst muss er das auch nicht klärt das unter euch ab